CLONMEL

irish music and more

 Die Zeit verfliegt und die Jahre vergehen. Auch bei uns hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Nach dem Weggang von Jörn stellte sich schon die Frage "Wie machen wir weiter". Wir fanden mit Urte eine hervorragende Tin Whistle Spielerin. Pauline und Dieter ergänzen sich ganz gut stimmlich und das Programm wurde auch umgestellt. Wir verstehen "irish music and more"  so, dass wir auch Musikstücke die nicht aus Irland kommen gerne mal spielen, wenn sie uns allen gefallen.

 

"CLONMEL" vor über 12 Jahren gegründet,  bedeutet soviel wie HONIGWIESE. Wir sind auf diesen Namen gekommen, weil wir natürlich auch gerne in der Sonne auf einer Wiese sitzen, Honig schlecken und natürlich süß sind ! Die Damen besonders !

von links:

Dieter "Hacke" Klug, Emma Weilbeer, Dieter Börner, Pauline Weilbeer, Urte Eggers, Thomas "Tom" Möller