WIR sind Clonmel

 Zum Glück ist nach Corona alles wieder etwas einfacher geworden. Jedoch die Veranstalter sind noch zögerlich. Na klar - hatten sie doch auch große Verluste zu tragen. Aber zurückschauen bringt ja auch nichts. ALSO: Ärmel hoch und angreifen mit guter Musik und Stimmung und möglichst vollen Veranstaltungen.

 

Habt Spass an unserer Musik und trefft wieder Freunde auf den Konzerten.

Wir freuen uns auf EUCH !

 

Clonmel - das sind:

 

Emma - Geige, Percussion

Pauline - Geige, Percussion und Gesang

Dieter (Hacke) - Gitarren, Bass, Gesang

Urte - Flöten aller Art, Gesang

Tom - Gitarren und Gesang

Dieter - Mandoline, Gitarren und Gesang

Frank: er sorgt für den guten Ton

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rechts:

Urte in ihrem Element . . .

 


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist . . .